Postversand €3,95 Spedition €29,95 Online bestellen in der Filiale abholen 30 Tage Rückgabe Trusted Shops zertifiziert

Produkte

Wie kann ich ein Produkt bei den XXXL Einrichtungshäusern reklamieren?

Schnell und unbürokratisch werden Reklamationen bei den XXXL Einrichtungshäusern bearbeitet. Sollte ein Problem auftreten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrem Kaufvertrag oder dem Menüpunkt Kontakt ihrer Verkaufsfiliale. Natürlich können Sie sich auch jederzeit an Ihren Verkäufer wenden, um das aufgetretene Problem rasch zu beheben. Unter kundenservice@xxxlmoebelhaeuser.de haben Sie ebenfalls die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten.
 

Welche Möglichkeiten bieten die XXXL Einrichtungshäuser für die optimale Raumplanung?

Grundsätzlich verstehen wir es als Service unserer speziell ausgebildeten Einrichtungsberater, Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen. Damit Sie sich Ihre neue Einrichtung möglichst gut in Ihren eigenen vier Wänden vorstellen können, bieten die XXXL Einrichtungshäuser eine 3D-Raumplanung an. Damit werden Küchenblöcke, Wohnzimmergarnituren, Badausstattungen und vieles mehr passgenau in Ihre Räume eingeplant und Sie sehen mittels 3D-Modell Ihr künftiges – XXXL eingerichtetes – Heim. 
 

Welche exklusiven Markenhersteller führt die XXXL-Gruppe?

Bei den XXXL Einrichtungshäusern bieten viele Markenhersteller ihre Produkte an. Es ist Teil unserer Philosophie exklusive Marken wie Hülsta, Rolf Benz, WMF, Mobilia, Fossen, Leonardo, Esprit, Joop, Natuzzi und viele mehr, zu führen. Damit können wir auch die exklusivsten Wohnträume unserer Kunden erfüllen.
 

Wie viele Produkte sind im XXXL-Sortiment?

Als Full-Service-Anbieter in den Bereichen „Wohnen und Einrichten“ bieten die XXXL Einrichtungshäuser seinen Kunden perfekte Beratung und eine breit angelegte Produktpalette. Modernste Trends und Materialien in bester Qualität liegen den XXXL Einrichtungshäusern dabei besonders am Herzen. Das Kernsortiment der XXXL Einrichtungshäuser umfasst etwa 35.000 Produkte auf insgesamt 1,2 Millionen Quadratmetern. Dies entspricht der Fläche von 170 Fußballfeldern. Zusätzlich zu Möbeln aller Arten und Stilrichtungen, vertreibt das Unternehmen auch Heimtextilien, Vorhänge, Babyartikel, Leuchten, Bodenbeläge, Orientteppiche, Geschenkartikel, Haushaltswaren und Wohnaccessoires. 
 

Kann ich mir meinen XXXL-Einkauf liefern lassen?

Auch nach dem Einkauf bieten die XXXL Einrichtungshäuser seinen Kunden zahlreiche Liefer-, Transport- und Montageservices: Gerne liefern wir zu Ihnen nach Hause und installieren Ihre Elektro- und Wasseranschlüsse. Beliebt ist auch die XXXL Möbelmontage und gegen einen geringen Aufpreis entsorgen wir gleich Ihre alten Möbel und Geräte. Wenn Sie XXXL Einkäufe lieber sofort und selbst nach Hause bringen wollen, können Sie sich kostenlos einen XXXL Transporter mieten, der Ihnen richtig viel Ladefläche bietet und den Sie bequem mit ihrem B-Führerschein fahren können.
 

Wie lange bleibt ein XXXL Produkt im Sortiment?

Wie die Mode ändert sich auch das Möbeldesign ständig. Die XXXL-Gruppe beschäftigt zahlreiche Designer, um stets auf dem neuesten Stand zu sein, um Trends aufzunehmen und Trends zu setzen. Jedes Jahr wird daher ein Drittel des XXXL Sortiments – das sind mehr als 12.000 Produkte – neu erstellt. Das bedeutet, dass das durchschnittliche Alter der Produkte, die Sie in einem XXXL Möbelhaus finden, zwei Jahre beträgt.
 

Was mache ich mit meinen alten Möbeln?

Gegen einen geringen Aufpreis entsorgen wir gleich Ihre alten Möbel und Geräte. Fragen Sie beim Einkauf Ihren Einrichtungsberater, der die Abholung und Entsorgung für Sie organisiert.
 

Wer installiert Elektro- und Wasseranschlüsse?

Unsere speziell dafür ausgebildeten Fachmonteure installieren die Elektro- und Wasseranschlüsse auf Wunsch bei der Küchenlieferung gleich mit. Ihre Küche ist somit sofort funktionsbereit.