Postversand €3,95 Spedition €29,95 Online bestellen in der Filiale abholen 30 Tage Rückgabe Trusted Shops zertifiziert

Was mache ich, wenn meine Bestellung unvollständig oder beschädigt geliefert wurde?

Sollte wider Erwarten etwas mit Ihrer Ware nicht in Ordnung sein und es Grund zur Beanstandung geben werden wir dies gerne schnellstens für Sie klären und beheben. Um die schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens gewährleisten zu können, möchten wir Rückfragen vermeiden.

Deshalb bitten wir Sie, unseren Fragebogen für Beanstandungen vollständig auszufüllen und per E-Mail an uns zu senden:

 

Vorgehensweise:
1) Fragebogen ausfüllen
2) Dokument abspeichern
3) Fotos/Dokumente anhängen
4) Senden an: reklamation@xxxlshop.de

 

Bitte beachten Sie: 
Sollten Sie den Fragebogen nicht ausfüllen können, genügt es selbstverständlich, die darin gestellten Fragen formlos per E-Mail zu beantworten. Bitte fügen Sie immer Fotos der beanstandeten Ware bei.

Passend zum Thema
Sie möchten direkt mit uns Kontakt aufnehmen?
Benötigen Sie unsere Unterstützung für Ihre individuelle Anfrage? Nutzen Sie unser Kontaktformular und unser Team kümmert sich gerne schnellstmöglich um Ihr Anliegen.