Postversand €3,95 Spedition €29,95 Online bestellen in der Filiale abholen 30 Tage Rückgabe Trusted Shops zertifiziert

Muss ich mir den ganzen Tag freinehmen für die Lieferung?

Sobald Ihre Ware lieferfähig ist, werden Sie von den zuständigen Service-Mitarbeitern zur Terminvereinbarung telefonisch oder per E-Mail kontaktiert.

 

Wir geben dabei immer ein Zeitfenster für die Lieferung an, sodass Sie sich danach richten können. Unsere Fahrer kontaktieren Sie erneut per Telefon kurz vor deren Ankunft.

 

Bei Postversandaufträgen haben Sie die Möglichkeit, die Sendung über das DHL-Trackingportal zu verfolgen.

 

Wir empfehlen Ihnen zusätzlich den Service von www.paket.de. Hier ist es möglich, Ihre Sendung pausieren oder diese an einem Wunschort oder bei Wunschnachbarn hinterlegen zu lassen.

Sie möchten direkt mit uns Kontakt aufnehmen?
Benötigen Sie unsere Unterstützung für Ihre individuelle Anfrage? Nutzen Sie unser Kontaktformular und unser Team kümmert sich gerne schnellstmöglich um Ihr Anliegen.